Über den Autor

Hallo liebe Leser,Avatar-Autor

mein Name ist Andreas, und ich habe schon vor vielen Jahren meine Leidenschaft für Designklassikermöbel entdeckt.

Ich versuche die Möbel auf diesen Seiten so ausführlich wie möglich vorzustellen. Dazu gehört vor allem das Design und die Konstruktion, die verwendeten Materialien, sowie die Geschichte der Möbelstücke.

Einen besonderen Fokus lege ich auch auf die Erläuterung der Unterschiede zwischen den Originalen und den Replica Modellen.

Einige der Möbel besitze ich selbst, viele habe ich ausführlich begutachtet und kenne so die Stärken und Schwächen der Möbel.

Empfehlungen: An einigen Stellen finden Sie Links zu Onlineshops. Bei einem qualifizierten Kauf erhalte ich teilweise eine kleine Provision. Ich empfehle nur Shops, die ich auch selbst getestet und für gut befunden habe.